*
Slider Posaune
blockHeaderEditIcon
Leertext
blockHeaderEditIcon

  

   

Jahreshauptversammlung der Freiwillige Feuerwehr Thann

 

Zwei Einsätze hatte die Feuerwehr Thann im letzten Jahr zu verzeichnen. Neben der Beseitigung eines auf die Straße gestürzten Baumes waren Einsatzkräfte

der Wehr bei einer Verkehrssicherung gefordert. Das teilte Kommandant Konrad Mayerhofer in der Hauptversammlung mit, in der er allen Helfern für ihren Einsatz

dankte. Neben den regelmäßigen Übungen habe man eine Gemeinschaftsübung mit der FFW Kaudorf absolviert, hieß es weiter.

 

Bürgermeister Helmut Schnotz und KBI Holger Frohwieser überreichten Erwin Dürnberger für seine 40-jährige aktive Feuerwehrzeit und Roland Meyer für dessen 25-jährige Dienstzeit das Feuerwehrehrenzeichen und eine Dankurkunde des bayerischen Innenministers.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail