*
Sliber Bauernballett
blockHeaderEditIcon

Leertext
blockHeaderEditIcon

  

   

Bauernballett

Die lustige Einlage zu jeder Gelegenheit

Ihre Anfrage stellen Sie hier:

 
             Geburtstage              Namenstage               Brauchtumsabende
         Betriebsfeiern         Scheidungen           Feuerwehrfeste
     Polterabende     Gartenfeste       Kirchweihen
 Fasching Jubiläen und   Hochzeiten

Gründung -  1995

In der Verlegenheit, noch einen Programmhöhepunkt für den fränkischen Kirchweihabend 1995 bringen zu müssen, haben wir, 10 Männer aus Thann und Umgebung,  kurzfristig das Stück  "Thanner Bauernballett" einstudiert.
Unsere erste öffentliche Aufführung  wurde an diesem Abend  zu dem Erfolg schlecht hin, so dass wir ermuntert wurden, weiter als das "Thanner Bauernballett" aufzutreten.

Inzwischen sind wir weit über die Grenzen des Landkreises Ansbachs bekannt. Auftritte führten uns sogar bis nach Frankreich und in die italienische Schweiz. 
 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail